Car configurator

Huracán EVO Fluo capsule

Everyday amplified

Leistung 640 PS @ 8'000 Umin
Spitzengeschwindigkeit 325 km/h
0-100 km/h 2,9 sek
Leistung 640 PS @ 8'000 Umin
Spitzengeschwindigkeit 325 km/h
0-100 km/h 2,9 sek
Lamborghini Huracán EVO

übersicht

Der Huracán EVO Fluo Capsule besitzt exklusive Farbtöne, die unglaubliche Möglichkeiten, Träume und Ideen entfesseln. 5 verschiedene Exterieur- und Interieurkonfigurationen kombinieren matte Elemente mit hellen, kräftigen Farben. Mit dieser neuen Farbpalette können Sie Ihren individuellen Stil und Ihre Persönlichkeit wie nie zuvor betonen.
Supersportlicher Stil, Frechheit und ein Hauch von Glamour vereinigen sich in diesem maßgeschneiderten Meisterwerk perfekt.
Sind Sie bereit, Ihre Straße zu betonen?

Die Verfügbarkeit der Lamborghini-Modelle kann länderabhängig variieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich an den Händler Ihres Vertrauens.

Exterieur

Der Huracán EVO Fluo Capsule bietet eine neue Interpretation des EVO-Designs durch ein auffälliges zweifarbiges Außendesign, das das Aussehen des Fahrzeugs auffrischt und dessen Details hervorhebt.
Verde Shock, Arancio Livrea, Celeste Fedra, Arancio Dac und Giallo Clarus sind die neuen auffälligen Fluo-Farbtöne für die Lackierung, die in Kombination mit Dach, Frontstoßfänger und Seitenschweller in Mattschwarz den stolzen, supersportlichen Charakter betonen, der dieses Modell wirklich einzigartig macht.

Exterieur

Der Huracán EVO Fluo Capsule bietet eine neue Interpretation des EVO-Designs durch ein auffälliges zweifarbiges Außendesign, das das Aussehen des Fahrzeugs auffrischt und dessen Details hervorhebt.
Verde Shock, Arancio Livrea, Celeste Fedra, Arancio Dac und Giallo Clarus sind die neuen auffälligen Fluo-Farbtöne für die Lackierung, die in Kombination mit Dach, Frontstoßfänger und Seitenschweller in Mattschwarz den stolzen, supersportlichen Charakter betonen, der dieses Modell wirklich einzigartig macht.

Innenausstatung

Im tiefschwarzen Interieur fallen eine Reihe von Details - wie die Start&Stop-Klappe und das Lamborghini-Logo, das mit 5 vollständig fluoreszierenden Fäden auf der Kopfstütze gestickt ist - sofort auf, da sie die gleichen Fluo-Farbtönen wie das Exterieur besitzen. Das Ergebnis ist ein raffiniertes Zusammenspiel von Kontrasten, das die Exklusivität dieser neuen Fluo Capsule-Kollektion weiter verstärkt.
Die hohe handwerkliche Qualität der Marke und die Liebe zum Detail zeigen sich auch in einer Reihe von Optionen, zu denen als Alternative zu den serienmäßigen Komfortsitzen neue Sportsitze in Alcantara® oder einfarbigem Leder mit einer EVO sportivo-Ausstattung gehören.
Das Ergebnis ist ein zusätzlicher Hauch von Einzigartigkeit, selbst hinter dem Lenkrad.

Innenausstatung

Im tiefschwarzen Interieur fallen eine Reihe von Details - wie die Start&Stop-Klappe und das Lamborghini-Logo, das mit 5 vollständig fluoreszierenden Fäden auf der Kopfstütze gestickt ist - sofort auf, da sie die gleichen Fluo-Farbtönen wie das Exterieur besitzen. Das Ergebnis ist ein raffiniertes Zusammenspiel von Kontrasten, das die Exklusivität dieser neuen Fluo Capsule-Kollektion weiter verstärkt.
Die hohe handwerkliche Qualität der Marke und die Liebe zum Detail zeigen sich auch in einer Reihe von Optionen, zu denen als Alternative zu den serienmäßigen Komfortsitzen neue Sportsitze in Alcantara® oder einfarbigem Leder mit einer EVO sportivo-Ausstattung gehören.
Das Ergebnis ist ein zusätzlicher Hauch von Einzigartigkeit, selbst hinter dem Lenkrad.

FEEL THE ENGINE

Horchen Sie ganz genau: Können Sie es hören? Es ist das pulsierende Herz von Huracán EVO Fluo Capsule: Der V10-Saugmotor mit 640 CV kann bis zu 325 km/h ausfahren. Hören Sie seinen vibrierenden Sound …

LAMBORGHINI CENTRO STILE

Inspiriert von den Capsules des Urus frischt der Huracán EVO Fluo Capsule die Ästhetik der Huracán mit hellen, kräftigen Farben auf, die durch einen Zwei-Ton-Effekt ergänzt werden, und so einen jüngeren und stilvollen Ansatz schaffen.

Lamborghini Huracán EVO
Lamborghini
Centro Stile Design

Lamborghini Huracán EVO
Lamborghini Huracán EVO
Lamborghini Huracán EVO

FEEL THE ENGINE

Horchen Sie ganz genau: Können Sie es hören? Es ist das pulsierende Herz von Huracán EVO Fluo Capsule: Der V10-Saugmotor mit 640 CV kann bis zu 325 km/h ausfahren. Hören Sie seinen vibrierenden Sound …

LAMBORGHINI CENTRO STILE

Inspiriert von den Capsules des Urus frischt der Huracán EVO Fluo Capsule die Ästhetik der Huracán mit hellen, kräftigen Farben auf, die durch einen Zwei-Ton-Effekt ergänzt werden, und so einen jüngeren und stilvollen Ansatz schaffen.

Lamborghini Aventador S

technische daten

Hubraum
5,204 cm³
Maximale leistung
640 PS @ 8'000 Umin
Beschleunigung 0-100 km/u
2,9 sek
Meer technische daten 3D alle
technische daten

Motor

Type
V10, 90°, MPI (Multi Point Injection) + DSI (Direct Stratified Injection)
Hubraum
5,204 cm³
Bohrung x hub
84.5 x 92.8 mm
Verdichtungsverhältnis
12.7:1
Maximale leistung
640 PS @ 8'000 Umin
Maximales Drehmoment
600 Nm @ 6'500 Umin
Emissionsklasse
EURO 6 - LEV 3
Leistungsgewicht
2,22 kg/PS
Schmierung
Trockensumpfschmierung

Schaltung und getriebe

Getriebeart
Elektronisch gesteuerter Allradantrieb (Haldex Gen. V) mit mechanischem Sperrdifferential hinten
Getriebetyp
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe LDF (Lamborghini Doppia Frizione)

Fahrleistungen

Spitzengeschwindigkeit
325 km/h
Beschleunigung 0-100 km/u
2,9 sek
Beschleunigung 0-200 km/u
9,0 sek
Bremsweg 100-0 km/u
31,9 m

Chassis und Karosserie

Chassis
Hybrid-Chassis aus Carbon und Aluminium
Karosserie
Verkleidungen aus Aluminium und Kunststoff
Aussenspiegel
Elektrisch einstellbar, anklappbar und beheizbar
Aerodynamik
Splitter vorn mit integriertem Spoiler, Unterboden mit aerodynamischem Deflektor und Heckpartie mit integriertem gerieftem Spoiler

Räder

Felgen - Vorne
20’’ Giano casted rims; 8.5 J x 20 ET 42
Felgen - hinten
20’’ Giano casted rims; 11 J x 20 ET 40
Vorderreifen
PIRELLI P ZERO 245/30 R20
Hinterreifen
PIRELLI P ZERO 305/30 R20

Radaufhängungen und lenkung

Steuerungen
Elektronische Stabilitätskontrolle (ABS und TCS integriert)
Aufhängungsschema
Doppelquerlenker-Radaufhängungen
Geometrie ophanging
Magnetorheologische Stoßdämpfer
Lenkungstyp
LDS (Lamborghini Dynamic Steering) mit variablem Lenkverhältnis
Lenksystem
Elektromechanische Servolenkung (EPS) Lamborghini All-Wheel Steering (LAWS)

Bremsen

Bremsen
Carbon-Keramik-Monoblockbremsen mit festen Bremssätteln aus Aluminium mit 6 Bremskolben (vorne) und 4 Bremskolben (hinten)
Vorderradbremsen
Innenbelüftete, gelochte Carbon-Keramik-Bremsscheiben mit 380 mm Durchmesser und 38 mm Dicke
Hinterradbremsen
Innenbelüftete, gelochte Carbon-Keramik-Bremsscheiben mit 356 mm Durchmesser und 32 mm Dicke

Sicherheitseinrichtungen

Airbags
Front- und Seitenairbags vorne (Knieairbag für spezifische Märkte)
Passive sicherheit
Knautschzonen vorne und hinten; Einbruchschutzstange in den Türen
Aktive sicherheit
Electronic Stability Control (ABS und TCS integriert)

Abmessungen

Radstand
2,620 mm
Länge
4,520 mm
Fahrzeugbreite (spiegel ausgenommen)
1,933 mm
Fahrzeugbreite (einschliesslich spiegel)
2,236 mm
Höhe
1,165 mm
Leergewicht
1422 kg
Achslastverteilung
%43/57

Verbrauch

Verbrauch kombiniert (wltp)
13,7 l/100km
CO2-emissionen (wltp)
332 g/km
Emissionsgesetz
Reg. EU 715/2007

fahrdynamik

LDVI mehr erfahren
AERODYNAMIK mehr erfahren
HMI mehr erfahren
MOTOR mehr erfahren
AUFHÄNGUNG mehr erfahren
LENKUNG mehr erfahren
VIERRADLENKUNG mehr erfahren
KRAFTÜBERTRAGUNG mehr erfahren
ALLRADANTRIEB mehr erfahren

fahrdynamik

LDVI

Das LDVI-System (Lamborghini Dinamica Veicolo Integrata) ist das technologische Gehirn des EVO Fluo Capsule, das die Fähigkeit besitzt, ein umfassendes, komplexes System zur Steuerung der Fahrdynamik zu koordinieren.

AERODYNAMIK

Das Design des EVO Fluo Capsule ist bis ins kleinste Detail auf die Optimierung der Aerodynamik ausgerichtet.

HMI

Auch die neue Benutzerschnittstelle bringt die natürliche technologische Weiterentwicklung klar zum Ausdruck.

MOTOR

Vollständig erneuert und neu entwickelt, mit optimierter Hydrodynamik im Ein- und Auslass, handelt es sich hier um den V10-Saugmotor mit höchster spezifischer Leistung.

AUFHÄNGUNG

Der Huracán EVO Fluo Capsule ist mit Doppelquerlenker-Radaufhängungen ausgestattet, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen gutem Handling und sportlicher Performance garantieren.

LENKUNG

Der Huracán EVO Fluo Capsule ist mit der elektronischen Servolenkung EPS (Electronic Power Steering) ausgestattet.

VIERRADLENKUNG

Der Huracán EVO Fluo Capsule bietet eine einzigartige Kombination zwischen dem aktiven Lenksystem (Lamborghini Dynamic Steering) und der Hinterradlenkung (Lamborghini All-wheel Steering), und garantiert so eine dynamische Performance auf höchstem Niveau.

KRAFTÜBERTRAGUNG

Stellen Sie sich vor, Ihnen stünden zwei Getriebe in der gleichen Einheit zur Verfügung

ALLRADANTRIEB

Das 4WD-System wird elektronisch gesteuert und garantiert eine höhere Geschwindigkeit und Präzision bei der Übertragung des Drehmoments zwischen den Achsen, was für eine bessere Kontrolle unter allen Fahrbedingungen sorgt.

alle
fahrdynamik
LDVI

LDVI

Das LDVI-System (Lamborghini Dinamica Veicolo Integrata) ist das technologische Gehirn des EVO Fluo Capsule, das die Fähigkeit besitzt, ein umfassendes, komplexes System zur Steuerung der Fahrdynamik zu koordinieren.

AERODYNAMIK

AERODYNAMIK

Das Design des EVO Fluo Capsule ist bis ins kleinste Detail auf die Optimierung der Aerodynamik ausgerichtet.

HMI

HMI

Auch die neue Benutzerschnittstelle bringt die natürliche technologische Weiterentwicklung klar zum Ausdruck.

MOTOR

MOTOR

Vollständig erneuert und neu entwickelt, mit optimierter Hydrodynamik im Ein- und Auslass, handelt es sich hier um den V10-Saugmotor mit höchster spezifischer Leistung.

AUFHÄNGUNG

AUFHÄNGUNG

Der Huracán EVO Fluo Capsule ist mit Doppelquerlenker-Radaufhängungen ausgestattet, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen gutem Handling und sportlicher Performance garantieren.

LENKUNG

LENKUNG

Der Huracán EVO Fluo Capsule ist mit der elektronischen Servolenkung EPS (Electronic Power Steering) ausgestattet.

VIERRADLENKUNG

VIERRADLENKUNG

Der Huracán EVO Fluo Capsule bietet eine einzigartige Kombination zwischen dem aktiven Lenksystem (Lamborghini Dynamic Steering) und der Hinterradlenkung (Lamborghini All-wheel Steering), und garantiert so eine dynamische Performance auf höchstem Niveau.

KRAFTÜBERTRAGUNG

KRAFTÜBERTRAGUNG

Stellen Sie sich vor, Ihnen stünden zwei Getriebe in der gleichen Einheit zur Verfügung

ALLRADANTRIEB

ALLRADANTRIEB

Das 4WD-System wird elektronisch gesteuert und garantiert eine höhere Geschwindigkeit und Präzision bei der Übertragung des Drehmoments zwischen den Achsen, was für eine bessere Kontrolle unter allen Fahrbedingungen sorgt.